Kindertagesstätte Fallersleben-Ost

Krummer Morgen 6
kita.fallersleben-ost@drk-wolfsburg.de

Bettina Deubig

Herzlich Willkommen in unserer Kindertagesstätte, die gut erreichbar und zentral in der Oststadt des historischen Stadtteils Fallersleben ist.

Unsere viere Gruppenräume sind den Bedürfnissen der Kinder entsprechend eingerichtet. Darüber hinaus stehen den Kindern ein Bewegungsraum und zwei Räume zur flexiblen Nutzung zur Verfügung. Der weitläufige Außenbereich lädt zum Spielen, Bewegen und Lernen ein.

• 1 Dreivierteltagsgruppe 08:00 – 14:00 Uhr
• 2 Ganztagsgruppen 08:00 – 16:00 Uhr

Die Kinder unserer Einrichtung werden durch gruppenübergreifende und gruppeninterne Projektarbeit in allen Entwicklungsbereichen individuell gefördert. Dazu gehören z.B. regelmäßige Bewegungsangebote, naturwissenschaftliche und mathematische Erfahrungen, Waldtage und musikalische sowie kreative Angebote