Kindertagesstätte Sandkamp

Stellfelderstraße 33
kita.sandkamp@drk-wolfsburg.de

Nina Sieg

Unser Kindergarten liegt am Ortsrand von Sandkamp und ist von der Stadtmitte Wolfsburgs mit dem Auto nur ca. 5 Minuten entfernt.

Die Einrichtung ist Teil eines Sportzentrums mit Hallenbad und Turnhalle. Unser Außengelände mit altem Baumbestand grenzt direkt an ein Wäldchen. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich das Volkswagenwerk, die Autovision, der Mobile Life Campus sowie die Firmen Schnellecke und Sitech.

Einzigartig ist der direkte Zugang zum Hallenbad Sandkamp. Einmal pro Woche besuchen wir sowohl mit den Kindergartenkindern, als auch mit den Krippenkindern das Bad. Vielfältige Bewegungs- und Naturerfahrungen ermöglichen das riesengroße Außengelände und der daran anschließende Wald.

• 2 Ganztagsgruppen 08:00 – 16:00 Uhr

• 2 Ganztagsgruppen 08:00 – 16:00 Uhr

•Frühdienst 07:00 – 08:00 Uhr
•Spätdienst 16:00 – 16:30 Uhr